Announcement Pesgalaxy.com PC-Patch 2014 2.60 Fix RELEASED #05.07.2014

    • Pesgalaxy.com PC-Patch 2014 2.60 Fix RELEASED #05.07.2014

      Pesgalaxy.com Patch 2014 2.60





      DOWNLOAD



      FEATURES
      - Enthält neues DLC 7.00 und 1.16 exe
      - Korrekte Kader für alle WM Teams
      - Korrekte Kits für alle WM Teams
      - WM Theme wählbar via Switch
      - Viele neue Faces im Besonderen für WM Teams
      - Bootpack aktualisiert
      - Alle exen geupdated
      - Support für World Challenge

      GENERAL FEATURES
      - Komplette Bundesliga mit korrekten Kits (alle GDB), Logos und Kadern hinzugefügt
      - Premier League Teamnamen korrigiert und Logos und Kits (alle GDB) hinzugefügt
      - Komplette MLS mit korrekten Kits (alle GDB), Logos und Kadern hinzugefügt (Aussehen der Spieler unbearbeitet, wird im nächsten Update korrigiert)
      - Liga ZON Sagres Teamnamen korrigiert und Logos und viele Kits hinzugefügt
      - Alle Fake Nationalteams und Classicteams korrigiert
      - Uni GDB Folder mit Kits für viele unlizensierte und neue Teams hinzugefügt
      - Liga und Cup Logos und Namen korrigiert
      - Premier League und Bundesliga Transfers sowie fehlende Spieler erstellt (wird weiter geupdated, spätestens mit Konami DLC)
      - Ca. 300-400 Ingame Editor Faces
      - Ca. 200 neue real Faces für alle Ligen
      - Einige Pesgalaxy exklusive Faces (Sahin, Raffael, V. Kadlec, Maxim und mehr)
      - Taktiken by Klashman
      - La Bombonera und Prince Abdullah al Faisal Stadium zugefügt
      - Neues Ballpack
      - Neues Bootpack
      - Neue Referee Kits
      - Neue Adboards für alle Stadien
      - Fileloader kompatibel und komplett mit FileLoader erstellt
      - Neue 13/14 UCL/Supercup/Europa League Adboards
      - DLC 7.00 enthalten
      - 1.16 exe supported
      - Online kompatibel
      - Neben anderen Patches installierbar (Eigener Save Ordner, eigene exe)
      - Neuer Switch
      - Controllerbuttonswitch (PS3 und Xbox Buttons)
      - Logoswitch (13 verschiedene Logostyles)
      - Menumusic Switch (eigene MP3s usw. leicht einbinden)
      - HQ exe by Jenkey wählbar via switch
      - Einfaches Hinzufügen neuer Logopacks zum Switch mit dem Switch Manager


      Patchteam:
      Hajnal30
      Borusse92
      3011HD

      Credits siehe credits.txt im Download
    • Wir möchten in späteren Versionen natürlich sämtliche CL Teams erstellt haben, aber man merkt das das Verlangen nach unserem patch doch schon sehr hoch ist. Aus diesem grund haben wir uns entschieden die erstmal draußen zu lassen.

      Möchte auch nochmal einen kleinen zusatz zu dem video bringen, das was es im video zu sehen gab ist nicht zwingend das was ihr in der tatsächlichen version kriegen werdet, vor allem in sachen kits kann sich da noch einiges verändern :)
    • Eine Vorschau (oft auch englisch: Preview) bezeichnet eine Vorabbegutachtung eines noch nicht veröffentlichten Produktes (Musical, Film, Computerspiel, Buch usw.). Der Zweck liegt meistens darin begründet, Kritikern die Möglichkeit zu geben, ein Produkt vor der Marktpremiere in Augenschein zu nehmen, damit ihre Kritiken rechtzeitig zur Premiere in den Medien erscheinen können.


      Geduld!!!
    • Ich sprech mal jetzt nur für mich: Ich hole mir seit 2-3 Jahren immer PES für den PC, installier das Teil, spiele bischen zum Üben und warte voller Vorfreude bis die Jungs vom Galaxy Patch das Ding releasen....da kommt nichts anderes auf die Festplatte! Ich warte gern und geduldig auf den Patch(it´s done, whne it´s done), weil er es wert ist, weil dort viel Arbeit und Freizeit drin steckt und auch der Support bei Problembehandlungen hier einwandfrei funktioniert.....wenn was nicht klappt, steht es entweder schon im Forum mit Lösungsvorschlägen oder man stellt es halt selbst rein....macht weiter so.....der Teaser sieht vielversprechend aus! Thx a lot !!! :thumbsup:
      "Nicht Kleckern, sondern Klotzen!"

      Zitat H.W. Guderian
    • Schön das es bald losgeht. Der Galaxy-Patch war immer mein Favorit. 2 Fragen hab ich trotzdem schon im vorhinein. Nutzt ihr eine eigene Player-ID Liste und wird diese von euch auch veröffentlicht? So das man nach Release auch noch neue Faces einfügen kann? Und meine 2. Frage bezieht sich auf den Gameplay-Patch von Yair, den ich sehr gern auch mit eurem Patch nutzen würde. Seht ihr da irgendwelche Komplikationen? Yair ändert ja die Pes2014.exe.
    • Gameplay wird glaube ich nicht beeinflusst. Benutze aktuell auch ein gameplay (weiß nich genau ob es der von jair ist), und hatte bisher noch kein komplikationen mit unserem switcher.
      Das mit der ID ist eig. ne ganz gute idee, ich wollte sowie schon eine teamintern machen aber gerade wenn user was selber erstellen und präsentieren wollen wäre das wohl beste :)
    • hallo Jungs. wir Personal tuttopes benötigen wir Ihre Hilfe. wir müssen den Patch für PC zu erstellen und wir brauchen die volle bundesliga. Ich wollte die Erlaubnis in mit Ihrem Uniformen von Ihnen erstellten fragen.

      hello guys. we staff tuttopes we need your help. we have to create the patch for PC and we need the full bundesliga. I wanted to ask permission into using your uniforms created by you.
      TUTTOPES.COM
    • Pete.Mosh wrote:

      Schön das es bald losgeht. Der Galaxy-Patch war immer mein Favorit. 2 Fragen hab ich trotzdem schon im vorhinein. Nutzt ihr eine eigene Player-ID Liste und wird diese von euch auch veröffentlicht? So das man nach Release auch noch neue Faces einfügen kann? Und meine 2. Frage bezieht sich auf den Gameplay-Patch von Yair, den ich sehr gern auch mit eurem Patch nutzen würde. Seht ihr da irgendwelche Komplikationen? Yair ändert ja die Pes2014.exe.


      Bin zwar nicht so ganz auf dem neusten Stand, aber die Gameplayveränderungenlaufen meines Wissens nicht mehr über die exe